Team

Engagement und Loyalität sind unsere Basis.
Wir sind ein eigenverantwortlich handelndes Team und arbeiten partnerschaftlich zusammen. Wir arbeiten aktiv an unserer Entwicklung und Weiterbildung. Wir schätzen unser Arbeitsumfeld und den Austausch mit Kollegen aus dem Gesundheitswesen sowie interdisziplinären Fachbereichen.

Thomas Locher Physiotherapeut und Geschäftsführer von Dreivital Heerbrugg
Thomas Locher
Geschäftsführer & Physiotherapeut

«Der Mensch steht bei uns von DREIVITAL im Vordergrund und kommt immer vor der Diagnose.»

Dreivital Schweiz Nicole Dürr
Nicole Dürr
Administration & Terminvereinbarung

«Ich stehe hinter DREIVITAL, weil ich mich in unserem genialen und kunterbunten Team sehr wohl fühle und mir die Patienten richtig ans Herz gewachsen sind.»

Dreivital Schweiz Andrea Tischhauser
Andrea Tischhauser
Dipl. Fitness-, Rücken-, Pilates- und Aerobictrainerin

«Auch bei DREIVITAL lebe und handle ich nach dem Motto: «ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen – Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt» Bob Dylan«

Dreivital Schweiz Anja Veber Physiotherapeutin
Anja Veber
Physiotherapeutin

Ich arbeite gerne bei DREIVITAL, in einem grossartigen Team!

Anne Ludewig
Physiotherapeutin
Dreivital Schweiz Barbara Hagen
Barbara Hagen
Physiotherapeutin

«Ich bin überzeugte DREIVITALERIN, weil ich in einem kompetenten und netten Team meinen Beruf als Kinderphysiotherapeutin mit Freude und Eigenständigkeit ausüben kann..»

Dreivital Schweiz Julia Devich
Julia Devich
Physiotherapeutin

«Ich bin mit Überzeugung bei DREIVITAL, um den Körper jedes Individuums auf Alltagsbelastungen anzupassen, bereits entstandene Traumata richtig zu verarbeiten und auf mögliche Herausforderungen vorzubereiten und um jeden Patienten und jede Patientin Vielfältigkeit mittels diversen Behandlungsmöglichkeiten durch unser Team zu ermöglichen.»

Dreivital Schweiz Melih
Melih Erdogan
Physiotherapeut

 «Bei Dreivital engagiere ich mich als Teamspieler mit Leidenschaft dafür, Probleme und Beschwerden nicht nur zu lösen, sondern auch präventiv tätig zu werden. Mir liegt es am Herzen, Sie sowohl während der Rehabilitationsphase als auch prophylaktisch bestmöglich zu unterstützen.»

Dreivital Paul Zeni
Paul Zeni
Physiotherapeut

 

Dreivital Schweiz Sandy Willi-Karger
Sandy Willi-Karger
Physiotherapeutin

«Ich unterstütze das Team im Fachbereich Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen.»

Dreivital Schweiz Anja Veber Physiotherapeutin
Sophie Reemtsma
Physiotherapeutin

 

Dreivital Schweiz Feyruz Vorbeck
Feyruz Vorbeck
Reinigungskraft

Bewusst gesund

Terminvereinbarung